fbpx
Termintelefon: +41(0)61 331 44 66

Hot-Oil Massage
Basel

Die Hot-Oil Massage ist ein wahres Feuerwerk an himmlischer, wohltuender Entspannung.

Durch die Verwendung eines  speziellen Massageöls ist sie ein unvergessliches Erlebnis für Körper, Geist & Seele.

Die Thai Öl Massage dient besonders der Förderung einer besseren Durchblutung und intensiveren Sauerstoffversorgung.

Damit begünstigt die Thai Ölmassage den Abbau von Stress, steigert die allgemeine Regenerations- und Entspannungsfähigkeit und unterstützt zudem die Pflege der Haut.

Wir verwenden für unsere Ölmassage eine eigene Massageöl Komposition, mit besonders hohem Anteil an ätherischen Ölen. 

Ideal auch als Geschenk: Öl Massage Gutschein zum Verschenken.

Thai Öl Massage Basel

Durch die Verwendung der speziellen Massageöle eigener Kreation wird die Massage harmonischer, beruhigender und ausgleichender.

Je nach verwendetem Massage Öl (sagen Sie uns bitte vorher, ob und wie gut sie ätherische Öle vertragen), kann sie aber auch sehr durchblutungs-fördernd mit deutlich analgetischen Effekten der ätherischen Öle sein. 

Die Massage kann aber auch wesentlich intensiver durchgeführt werden, weil die Reibungswärme verringert wird.

Dies erlaubt es der Masseurin bei der Ölmassage mit einer Intensität zu massieren, die ohne Verwendung von Massage-Öl schmerzhaft für den Gast wäre.

Somit ist die Thai Ölmassage wesentlich effektiver in ihrer heilsamen Wirkung, besonders angenehm für den Gast und sehr pflegend für die Haut.

Ihre Muskulatur wird durch sanfte Streichungen entspannt und gelockert.

Die Masseurin „bearbeitet“ bei der Aroma-Öl Thaimassage Ihre Akupressur Punkte (Marmapunkte) mithilfe ihrer Finger, Hände, Ellenbogen, Knie und auch mal mit dem gesamten Körpergewicht, um einen positiven Schmerz auszulösen.

Die Hot-Öl Massage hat sowohl eine direkte als auch eine indirekte Wirkung.

Durch den Druck auf die Energiepunkte werden nicht nur Beschwerden an der Stelle selbst, sondern auch andere körperliche Probleme gelindert.

Bei der Massage werden jedoch nicht nur die zentralen Energiepunkte bearbeitet, sondern der Körper des Patienten wird auch passiv bewegt:

Er wird gedehnt und gestreckt, um die Muskulatur zu entspannen und die Beweglichkeit zu verbessern.

Somit können Körper und Seele in vollkommener Harmonie entspannen.

Probieren Sie unsere Ölmassage mal aus!